VfL Logo 2017

2. Spielwochenende

Vierzig_Plusweb

Ergebnisse der
2. Spielwoche
 
Erfolgreichstes Team Herren 40 mit Neuzu- gängen Torsten Krimpel-bein und Klaus Niemeyer
siegten konkurrenzlos gegen Letmathe.
-siehe Foto-
 
weitere Ergebnisse

 
 
 
Gemischt U11: TC Lössel-Roden                    0:6
Die Jüngsten des VfL Platte-Heide gewannen an Spielerfahrung dazu.
TC Menden: Jungen U11                                       0:6
Das "Auswärtsspiel in der 2. Heimat" verlief überraschend eindeutig, nun warten allerdings schwerere Gegner wie Halver und Lüdenscheid.

Junioren U 15: TuRa Frisch auf Eggenscheid    3:3   (Punktsieg für VfL Platte-Heide)
Sie haben ihre wahrscheinlich einzige Siegmöglichkeit genutzt. Glück für den VfL, denn die Gegner kamen nur zu Dritt.

Damen 2: TC Lendringsen                                    4:2 Abbruch wg. Regen
Nur noch eins von drei Doppeln muss gewonnen werden, das ist zumindest auf dem Papier gut zu schaffen.
 
TC Letmathe: Damen 40                                       4:2 Abbruch wg. Regen
Hier kann der Sieg nur mit drei Punkten in den Doppeln erreicht werden: eine schwere Aufgabe, aber nicht unmöglich.

Herren 55: TC Wilgersdorf                                    3:6
Die VfL`er hatten sich mehr erhofft. Zumal alle verlorenen Einzel im dritten Satz entschieden wurden. Verstärkung Wolfgang Lamm konnte sowohl Einzel als auch Doppel nach Hause bringen, ein gelungener Einstand.

 Herren 50: TC Rodenberg                                     1:8
Ein deutliches Ergebnis des Heimderbys, jedoch waren viele Spiele hart umkämpft, mit glücklicherem Ausgang für die Mannschaft des TC  Rodenberg.


Herren 40: TC Sümmern        9:0    
 Neuzugänge Klaus Niemeyer und Torsten Krimpelbein verstärkten die Mannschaft hervorragend, so dass ein deutlicher Sieg eingefahren werden konnte. Zeitgleich spielten auch die Herren 55, so dass einiges los war an der Holzener Straße und wo man nur schaute, tolle Ballwechsel zu sehen waren. Die Letmather waren trotz der Niederlage gesellige Gäste, die immer wieder gerne beim VfL willkommen sind

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke

Copyright © 2017 VfL Platte-Heide Tennis. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Interner Bereich