Tennis und Spaß bis zum Umfallen

VfL Tennisabend Homepage

Der traditionelle Tennisabend der Jugendlichen und Kinder des VfL Platte Heide, am 7. März, 19 - 23 Uhr, in der Bettermann-Halle, kam bei allen Beteiligten großartig an. 4 Stunden lang spielten 21 junge Tenniscracks mit 3 Coaches auf 3 Plätzen.

Egal, ob groß oder klein, alle hatten sehr viel Spaß! Und irgendwie hielten fast alle über diese lange Zeit, zu so später Stunde, durch. Nur für eine kurze Stärkung wurde das Spiel unterbrochen. Die Kinder, die sonst in der Turnhalle trainieren, konnten einmal den "richtigen" Tennishallenboden ausprobieren. Im Vordergrund stand aber auch, in der langen Winterpause, in der man sich nicht so häufig trifft, mal wieder etwas gemeinsam zu tun. Da die Jugendabteilung des VfL Platte Heide erfreulicherweise auf fast 50 Kinder gewachsen ist, findet die gleiche Veranstaltung nochmals am 21.3.15 für eine weitere Gruppe statt. Ein dickes Dankeschön für die Organisation geht an den Jugendwart Lutz Hohlfeld und sein Trainerteam. Weitere Bilder gibt es hier.

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke