2. VfL-Jugend-Tennis-Abend

2. Tennisabend TeilnehmerNachdem beim ersten Tennisabend schon richtig Leben in die Bettermannhalle kam, ging auch beim 2. Termin für die VfL Jugend gehörig die Post ab. Für den 21. März hatten sich noch einmal 24 Kinder und Jugendliche angemeldet und für die gab es dann für 4 Stunden Tennis und Spass auf diesmal 6 Plätzen.

2. Tennisabend AufwärmenLos ging es für die diesmal zwischen 6 und 18 jährigen ab 19 Uhr und da bei 24 Teilnehmern die Platzkapazitäten in der Obo Bettermannhalle schon etwas überbeansprucht wären, wurden auf einem Platz 4 Kleinfeldnetze aufgestellt und so für diesen Abend die Halle zu einer 6 Platz-Anlage ausgebaut. Los ging es natürlich mit einem Aufwärmspiel und  d2. Tennisabend die Jüngstena mussten die Jüngsten in zwei Gruppen im Biathlontennis ihr Bestes geben. Danach ging es in den gemischten Gruppen in die von den Trainern Andre und Josina vorbereiteten Spiele und Trainingseinheiten. Fest zum Tennisabendablauf gehört mittlerweile auch die Pommeshalbzeit und so gab es dann auch gegen 21 Uhr in zwei Gruppen eine kurze Pause mit Pommes und Getränk. Mal wieder völlig daneben lage2. Tennisabend Futterfassen 1n die Eltern, die nach der Pause ihre Kinder mit nach Hause nehmen wollten. Eigentlich wie von uns nicht anders erwartet waren doch jetzt erst einmal alle warm gelaufen und so starteten alle in die zweite Hälfte. Kurz nach 23 Uhr und 4 Stunden Tennis wurden2. Tennisabend Futterfassen 2 dann zusammen die Netze abgebaut und obwohl der ein oder andere nach einer Verlängerung fragte, durften die Eltern jetzt endlich ihre Kinder wieder mit nach Hause nehmen. Mit den beiden Tennisabe2. Tennisabend Abbauhelfernden und den insgesamt 45 Teilnehmern und der tollen Unterstützung von Frau Müller und dem Gastronomieteam von Le Maron konnte die VfL Jugend einen tollen Start in die bald beginnende Saison hinlegen und bereits kommende Woche geht es beim Jugendmannschaftstreffen am Donnerstag um 18 Uhr im Vereinsheim weiter. Vielen Dank wieder an unser Trainerteam die wieder Höchstleistungen vollbracht haben.Weitere Bilder gibt es hier.2. Tennisabend Teilnehmer

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke