VM2018

TC Menden sucht neue Stadtmeister! ++ 21.09. bis 30.09. ++

TCM 2018 Stadtmeisterschaften

Auch die "Newcomer 2014" freuen sich auf Saisonstart am 25. April

Newcomer2014 Homepage
Am Samstag, den 25. April "spielt - auch beim VfL Platte Heide - Deutschland Tennis"! Bei dem bunten Tennisnachmittag,

der um 15.00 Uhr beginnt, und die Saison 2015 offiziell einläutet, wird für jeden etwas dabei sein. Gerne wird gemixed, aber auch Einzel und Doppel sind möglich. Hauptsächlich gilt dieser Tag den aktiven Vereinsmitgliedern, die Plätze einzuweihen. Aber er ist auch DIE GELEGENHEIT, die Tenniswelt beim VfL kennenzulernen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Über den Verzehr von reichlich Kaffee und Kuchen freut sich die Jugedkasse und abends gibt es Leckeres vom Grill, sowie eine leckere Überraschung vom Vorstand.
Gleichzeitig kann der Keller zu Hause vom Altpapier entrümpelt werden, das ganze Wochenende steht hierfür ein Container auf dem Parkplatz vor dem Clubheim bereit, natürlich zu Gunsten der Jugend.
Ab Samstag, den 9. Mai, 9 - 10 Uhr, wird ein Schnuppertraining für Erwachsene angeboten. Wer also gerne mal den Schläger schwingen möchte, ist herzlich eingeladen. Auf dem Foto sind die Newcomer 2014 zu sehen, die sogar im Winter wöchentlich trainiert haben, und sich jetzt sehr auf ihre "2. Draußen-Saison" freuen, sogar im einheitlichen Outfit.
Der mittwöchliche Jugendspielnachmittag, der neben dem Training Gelegenheit zum Spiel miteinander bietet, startet am 6. Mai. Hier besteht auch die Möglichkeit für Kinder und Jugendliche das Tennisspielen zu testen.
Die Herren 50 eröffnen den Heimspielreigen am Samstg, den 9.5., ab 13 Uhr, gegen den FC Remblinghausen. Auswärts spielen an diesem Tag die Herren 55 in Hennen, die Herren 40 in Kreuztal (Littfeld) und die Verbandsligisten Herren 30 schlagen sich hoffentlich erfolgreich in Wanne-Eickel. Am Dienstag, den 12. Mai sind die Halveraner Kids bei der gemischten U10 Mannschaft zu Gast. Nun ist es also soweit, die Saison kann beginnen!
Vorab bekommen alle Mitglieder, die Ihren Vereinsbeitrag durch Eigenleistung senken möchten, noch zwei Gelegenheiten für Arbeitseinsätze: am Samstag, den 18.4. ab 9 Uhr und am Freitag, den 24.4. ab 15 Uhr. Anmeldungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke