VM2018

TC Menden sucht neue Stadtmeister! ++ 21.09. bis 30.09. ++

TCM 2018 Stadtmeisterschaften

VfL Jugend stürmt die Tennishalle

1. VfL Tennisabend 2016 GruppenfotoEs gehört nun schon seit einigen Jahren zur festen Tradition, dass die VfL Tennisjugend die neue Saison mit zwei Tennisabenden zum Auftakt in der Bettermann-Tennishalle einleitet. Nachdem Anfang des Jahres die Meldelisten ausgegeben wurden, war auch schnell zu erkennen, dass die beiden reservierten Termine mehr als gut besucht sein würden. Am 27. Februar stand nun der erste Tennisabend auf dem Programm und was beim Sturm auf die Tennishalle los war, haben wir hier für euch zusammengefasst.

1. VfL Tennisabend 2016 Tennisball Wir konnten in den letzten Monaten und Jahren immer mal wieder top Meldelisten bei unseren Jugendveranstaltungen vorweisen. Unser erster Tennisabend passt da auch ohne Abstriche in die Serie. 30 Jugendspieler zwischen 4 1. VfL Tennisabend 2016 Pommespauseund 18 Jahren waren pünktlich um 19 Uhr im Le Maron und starteten gemeinsam in einen kurzweiligen Tennis- und Spielabend. Da allein 18 Teilnehmer unter 10 Jahren am Start waren, standen diesmal wieder 4 Kleinfeldnetze bereit, damit alle genügend Spielfläche zur Verfügung hatten. Ganze 4 Stunden, bis 23 Uhr war die Tennishalle reserviert und da muss natürlich auch mal eine Pause zur Stärkung eingelegt werden. Gegen 21 Uhr hatte 1. VfL Tennisabend 2016 unsere Jüngstendas Team vom Le Maron wieder für jeden eine Potion Pommes und ein Getränk vorbereitet und das wurde auch gern von der VfL Jugend angenommen. Durch den Abend ging es dann nach einem ausgiebigen Aufwärmprogramm, natürlich mit reichlich Tennis aber auch jeder Menge Spielen die für die 1. VfL Tennisabend 2016 AufwärmenJüngsten vorbereitet waren. Alles in Allem war es wieder ein gelungener Abend bei dem einige Eltern wieder etwas zu früh zum Abholen gekommen waren, aber auch die Jüngsten wieder bis zum Schluss durchgehalten haben. Großen Anteil an diesem erfolgreichem Abend hatte mal wieder unser Trainerteam. Mit dabei waren diesmal Sabine, Josina, Leonie und Sascha. Der nächste Tennisabend steht auch schon vor der Tür und findet am 12. März wieder von 19-23 Uhr statt. Dafür haben sich bisher 20 Jugendspieler angemeldet. 

Weitere Bilder gibt es hier !!
1. VfL Tennisabend 2016 unsere Jüngsten 2

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke