VM2018

TC Menden sucht neue Stadtmeister! ++ 21.09. bis 30.09. ++

TCM 2018 Stadtmeisterschaften

23.04.16 ab 9 Uhr letzter Arbeitseinsatz - Vor den Meisterschaftsspiele beim VfL!

img 2673Zur Erhaltung unserer schönen Tennisanlage bedarf es auch dieses Jahr wieder eine Menge harter Arbeit. Umso erfreulicher ist es, wenn zahlreiche VfL-Mitglieder freiwillig mitanpacken, um unseren Gästen für die kommende Saison eine saubere und gepflegte Tennisanlage präsentieren zu können. Unter der Leitung von Dirk Alberts (l.) finden vor der bevorstehenden offiziellen Saisoneröffnung am 24. April mehrere Arbeitseinsätze statt. So auch am vergangenen Samstag, bei dem Büsche und Wildpflanzen entfernt wurden, um Platz zu schaffen. Des Weiteren wurden die Sponsoring-Banner an den Zäunen, die die Plätze umgrenzen, aufgehangen. Die alten Backsteine, die den Winter über auf den Tennislinien lagen, wurden fortgeräumt und verstaut, damit die Platzbauer in den kommenden Wochen möglichst schnell ihre Arbeit verrichten können und die Plätze pünktlich zum Saisonstart bespielbar sind.

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke