VM2018

TC Menden sucht neue Stadtmeister! ++ 21.09. bis 30.09. ++

TCM 2018 Stadtmeisterschaften

Saisoneröffnung 2016

Saisoneröffnung 2016

Am Sonntag starteten wir offiziell in die neue Tennissaison. Auch wenn die Wetterfee leider nicht so ganz mitspielen wollte und von Sonne über Hagel bis Schnee alles dabei war, ließen wir uns die Freude am Tennisspielen nicht nehmen. Bis vormittags konnte man bei Kaffee und Kuchen zuschauen, wie Jung und Alt den einen oder anderen Ballwechsel spielten, um die neue Saison gebührend willkommen zu heißen.

Am Nachmittag wurde das Spielgeschehen und der Trubel wegen der schlechten Wetterbedingungen auf die überdachte Terrasse unseres Clubhauses verlegt. Bei viel Schnee genossen wir Grillwürstchen und Steaks vom Grill und für die Älteren von uns gab es auch ein frisch gezapftes kühles Bier aus der neuen Zapfanlage. Alles in allem war es eine gelungene Saisoneröffnung, bei der man erkennen konnte, dass die Freude bei unseren Mitgliedern auf die kommende Saison jetzt schon riesig ist.

Bild: Jugendwart Lutz Hohlfeld (l.) und unser erster Vorsitzender Torsten Krimpelbein genießen ihr frisch gezapftes Bier im Schnee

Bildquelle: Josina Hohlfeld

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke