VM2018

TC Menden sucht neue Stadtmeister! ++ 21.09. bis 30.09. ++

TCM 2018 Stadtmeisterschaften

All-inclusive Turnier für die ganze Familie

KEMT 2016 TurnierleitungDer Himmel schickte ein paar Tropfen aber dann war kein Platz mehr für Regen, denn beim VfL waren 22 gemischte Doppel zum 6. Kinder-Eltern-Mixed-Turnier angetreten und wollten ab 10 Uhr ihr Tenniskönnen unter Beweis stellen. Für die Teilnehmer war mal wieder einiges Vorbereitet und für die 10,-€ Startgeld je Doppelpaarung gab es ein All-inclusive Angebot der Spitzenklasse.

 

LKEMT 2016 Low Tieballos ging es mit einem Aufwärmprogramm, das war am Pfingsmontag auch dringend nötig denn es lagen gerade mal Aussentemperaturen von ca. 9 Grad an. KEMT 2016 Gute Laune na aber logoDanach lief unsere Turnierleitung wieder auf Hochtouren und setzte die stets nach 15 Minuten wechselnden Spielpaarungen neu KEMT 2016 Mittagessenzusammen. Für unser Turnier standen heute 4 Großfelder, 2 Kleinfelder, 2 Low-Tieballfelder und ein Rasenplatz zur Verfügung. Jedes Ergebnis wurde notiert und in die vorbereiteten KEMT 2016 Mittagessen 2Listen eingetragen. Da so ein Tennismatch auch Energie kostet, waren für die Spielpausen alle erdenklichen Stärkungen vorbereitet. Für zwischenKEMT 2016 Mittagessen 3durch standen jede Menge Kuchen, Obst, Getränke, usw. bereit und zum Abschluss der Spielrunden wurde dann auch der Grill hochgefahren und es gab neben Bratwürsten auch nochKEMT 2016 Familienturnier leckere Spieße mit allerlei Zubehör. Zu einem ordentlichen Turnier gehöhrt natürlich einKEMT 2016 Preisträgere Siegerehrung und nach dem alle Ergebnisse mit dem Alter der Starter verechnet und ausgewertet waren, wurden die Sieger mit Medaillen und Preisen geehrt. Den 3. Platz belegte heute Johanna mit Mama, den zweiten Platz sicherte sich Romy mit ihrer Mama und Sieger und stolzer Besitzer eines neuen Süßigkeitenwagens, war heute Paul mit Papa. Herzlichen Glückwunsch den Punktbesten und vielen Dank, dass wieder alle so spitze mitgemacht haben.

Weitere Bilder vom Turnier gibt es hier !!
KEMT 2016 Teilnehmer

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke