Rekordbeteiligung beim KEMT 2017

KEMT 2017 4Angenehme Temperaturen, bestens vorbereitete Plätze, ein reichhaltiges Verpflegungsangebot und ein starkes Helferteam sorgen für ein rekordverdächtiges Familienturnier 2017. Die 7. Auflage des VfL Kinder-Eltern-Mixed-Turnier glänzt in allen Belangen und bietet auf diesmal 10 Plätzen für alle Teilnehmer ein tolles Angebot.

 

KEMT 2017 2Was 2010 mit 12 Doppeln bei der ersten Auflage begonnen hat setzt am Pfingstmontag, den 5.Juni 2017 neue Maßstäbe. Spitzenmäßige 35 Doppel hatten sich zu unserem 7. KEMT angemeldet und wollten von der TurnierleitungKEMT 2017 3 zu den wechselnden Partien eingeteilt werden. Die eigentlich mit 5 Plätzen angelegte VfL Anlage wurde mit KEMT 2017 5Hilfe unseres jungen Helferteams auch dann mal mit Kleinfeldern und Low-T-Ball auf 10 Plätze ausgeweitet und so kam KEMT 2017 10jeder in den jeweils nach ca. 15 Minuten wechselnden Spielzeiten hochmotiviert auf seine Kosten. Auch heute gab es für 10,-€ Startgeld je Doppel ein All-in Angebot KEMT 2017 7mit Getränken, Obst, Kuchen, Kaffee, Gegrillten und zum Abschluss mit Medailien und Preisen für die Sieger. 2017 wurde unser Turnier mit dem Motto Groß und Klein versehen und dazu wurden dann auch passend die Preise für die Sieger übergeben. In den zwei Kategorien Maxi und MiniKEMT 2017 1 wurden jeweils die ersten drei Plätze ausgespielt. Für den 3. Platz gab es jeweils für den erwachsenen Doppelspieler eine kleine Flasche und für den Jugendspieler eine großen Behälter Wasser. Für die Zweitplatzierten das kleine Glas Nutella mit großem Löffel und das große Glas mit kleinem Löffel. Für die Sieger gab es in der Mini-Klasse KEMT 2017 9große und kleine Tennisschläger und in der Maxi-Wertung erhielten die Gewinner einen kleinen und einen großen Tennisball. Für alle drei platzierten Doppel waren heute ebenfalls wieder Medailien vorbereitet und wurden bei der Siegerehrung übergeben. Mit den obligatorischen Gruppen- und KEMT 2017 6Siegerfotos wurden dann nach und nach alle mehr als 90 Teilnehmer und Gäste in den Pfingstmontag entlassen. Danke an alle fleißigen Helfer, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben. Besonders aber für die grandiose Unterstützung einiger Eltern und Mitglieder in der Küche und am Waffeleisen.KEMT 2017 8

Weitere Bilder vom KEMT 2017 könnt ihr in unserer Galerie anschauen.

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke