VM2018

TC Menden sucht neue Stadtmeister! ++ 21.09. bis 30.09. ++

TCM 2018 Stadtmeisterschaften

1. VfL Feriencamp 2017

1. FC VfL Feriencamp 2017Endlich Schulferien - endlich Tenniscamp! So auch 2017, pünktlich zum ersten Sommerferienwochenende statet auch wieder das erste Tennisferiencamp für die VfL Jugend. 15 Jungen und Mädchen zwischen 5 und 13 Jahren hatten sich angemeldet und konnten mal wieder erleben, was den besonderen Reiz der VfL Jugendcamps ausmacht.

1. FC 2017 Eigendlich war dieses mal wenig verändert zu den vergangenen Jahren, aber doch ist jedes Camp etwas besonderes. 1. FC Mehl 2017Das wichtigste , das Wetter war bis auf einige kurze Schauer am Freitag nahezu perfekt. Die Mischung der jungen Teilnehmer 1. FC junge Damen 2017war auch spitze und das Trainerteam beim VfL macht alles möglich. Ab Freitag Nachm1. FC Halingen 2017ittag 15 Uhr startete das Trainings- wochenende und es war wieder alles drin was zu einem ordentlichen VfL Camp gehört. Gute Verpflegung, Zelten, Lagerfeuer, 1. FC Lagerfeuer 2017selbsgemachtes Stockbrot, Frühsport, gemeinsames Frühstück, Pizzaessen und jede 1. FC Frühsport 2017Menge Tennis. Ein besonderer Höhepunkt war auch dieses Jahr die Fahrt nach Halingen zum Flutlichttennis. Richtig ab ging 1. FC Frühstück 2017es mit unserer neuen Musikbox beim Cirkeltraining. Für die Trainings- und Spieleinheiten standen der VfL Jugend wie gewohnt wieder alle 5 Tennisplätze1. FC Pizza 2017 zur Verfügung. Nach einem anspruchsvollen Wochenende durften die Eltern am Sonntag gegen 15 Uhr ihren ausgepowerten Nachwuchs wieder in Empfang nehmen. Am letzetn Ferienwochenende startet dann die zweite Auflage Tenniscamp 2017. Dann haben sich bisher schon mal 33 Jugendliche angemeldet, da gilt es mal wieder VfL Anlage fest in Jugendhand. Bis dann.1. FC Gruppenfoto 2017

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke