Jugend-Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

 

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

wir möchten uns bei euch für die gelungene Tennis-Jugendweihnachtsfeier bedanken!

Ohne eure Unterstützung wäre diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen - allen voran danken wir unserem Jugendwart Lutz Hohlfeld und seinem Organisationsteam für diese wieder einmal großartige und mit viel Spaß verbundene Veranstaltung!

Mit über 40 Jugendlichen haben wir vergangenen Samstag, den 16.12.2017, in gemütlicher Atmosphäre ein paar tolle Stunden in der Bonifatiussporthalle auf der Platten Heide mit Tennisschlägern und den gelben Filzbällen verbracht.

Zum Abschluss gab es dann noch für jedes Kind ein kleine Weihnachtsüberraschung - natürlich vom Weihnachtsmann höchstpersönlich überbracht ;-)

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen euch eine schöne sowie gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke