VM2018

TC Menden sucht neue Stadtmeister! ++ 21.09. bis 30.09. ++

TCM 2018 Stadtmeisterschaften

Bunte Truppe im ersten Feriencamp

VfL Jugendcamp 2018 Gruppenfoto 1Kurz die Zeugnisse am letzten Unterrichtstag abholen und dann direkt zum Tennisplatz. Denn 15 VfL Jugendliche  sind ab 15 Uhr direkt mit dem ersten VfL Feriencamp in die Ferien gestartet. Von Freitag bis Sonntag war wieder ein sportlich-spielerisches Wochenende vorbereitet.

15 Kinder und Jugendliche hatten sich für das erste Campwochenende vom 13.-15.Juli angemeldet. Für eine spitzen Teilnehmergruppe hatte sich auch das Wetter camptauglich vorbereitet. VfL Jugendcamp 2018 Gruppenfoto nassNeben den zahlreichen Tennistrainingseinheiten hatte das Trainerteam diesmal wieder viel Wert auf den Spassfaktor gelegt und so gab es bei verschiedenen Spielen und hochsommerlichen Temperaturen auch mal die ein oder andere nasse Abkühlung serviert, nach der die trockenen VfL Jugendcamp 2018 PizzaWechseltrikots zum Einsatz kamen. Natürlich war bestens für die Verpflegung der jungen Tennistalente gesorgt und es gab am Sonntag auch die Abschlusspizza. Wie gewohnt gibt es auch dieses Jahr ein zweites Feriencamp für die VfL Jugend und stattfinden wird es am letzten Ferienwochenende vom 24.-26. August.

Anmeldungen bitte möglichst frühzeitig an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

VfL Jugendcamp 2018 Gruppenfoto wiedernass

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke