VM2018

TC Menden sucht neue Stadtmeister! ++ 21.09. bis 30.09. ++

TCM 2018 Stadtmeisterschaften

Stadtmeisterschaften 2017 beim TCL!

Stadtmeisterschaften 2017 Sieger

 

Gemeinsam mit unseren Erst- und Zweitplatzierten schauen wir auf ein gelungenes Turnier zurück!

Wir beglückwünschen alle neuen Stadtmeister sowie Vizestadtmeister - Ihr könnt stolz auf euch sein!!!

Auch dieses Jahren waren wieder spannende und enge Matches dabei, die schon jetzt wieder die Vorfreude auf die nächsten Stadtmeisterschaften wachsen lassen!

Wir möchten uns recht herzlich beim diesjährigen Gastgeber, dem Tennisclub Lendringsen, für die hervorragende Gastfreundschaft sowie Organisation bedanken! Natürlich danken wir auch allen Familien und Freunden für die grandiose Unterstützung!

Volkssporttag 2017

Volkssporttag 2017

 

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, den 03.09.2017, findet der 35. Mendener Volkssporttag statt! Das Sport-Event bietet für die gesamte Familie ein abwechslungsreiches sportliches Programm – vom Wandern (12:00 Uhr) über das Laufen (14:30 Uhr) bis hin zum Radfahren (15:30 Uhr).

Der Startschuss fällt um 12:00 Uhr an der Schützenhalle Platte Heide (ACHTUNG: Neuer Ort!). Wir rufen alle VfLer mit Kindern, Eltern, Großeltern und Freunden auf, für die Tennisabteilung an den Start zu gehen.

Wir treffen uns um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Schützenhalle. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme eurerseits! Die Teilnahme-Prämie von 5 € wird unserer Jugendarbeit zugutekommen!

Viele Grüße
Euer Vorstand

Aufstieg in die Bezirksliga!

AUFSTIEG 2017 ERSTE HERREN

Hinten (v.l.n.r.): Marco Schelte, Frederik Kaltwaßer, Jan Patrick Holzmüller, Daniel Kruschinski, Mirko Lübke und Andre Langer
Vorne (v.l.n.r.): Tobias Päschel, Patrick Adjei und Jens Konopacki

Es fehlen: Sandy Klockenhoff, Michael Schätzle

 

Unsere erste Herrenmannschaft hat am Sonntag (02.07.) den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Durch einen 5:4-Heimsieg am letzten Spieltag gegen Tabellenführer TSG Westhofen 1979/85 1 auf heimischer Anlage übernahmen unsere ersten Herren mit einer fast makellosen Bilanz von 4:1 Siegen die Spitzenposition in ihrer Bezirksklasse-Gruppe und sicherten sich somit die Teilnahme an der nächsthöheren Klasse im kommenden Sommer. 

Weiterlesen: Aufstieg in die Bezirksliga!

Erfolgreicher Start in die Medenspiele 2017

Jungen U18 1 2017

Junioren U18 1 (v.l.n.r.): Robin Alberts, Leon Alberts,  Justin Giebel und Maximilian Uhl

 

Artikel vom 14.06.2017:

 

Im Mai sind sowohl die sechs Jugendmannschaften als auch die Seniorenabteilung der Tennisabteilung des VfL Platte Heide in die WTV Saison gestartet. Zur Halbzeit zieht der VfL eine durchaus positive Bilanz.

Weiterlesen: Erfolgreicher Start in die Medenspiele 2017

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke