VM2018

TC Menden sucht neue Stadtmeister! ++ 21.09. bis 30.09. ++

TCM 2018 Stadtmeisterschaften

Jahreshauptversammlung 2018

 

+++ Jahreshauptversammlung +++

 

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

 

wir möchten Euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 07. März 2018, um 19 Uhr im Clubheim, einladen!

 a

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen!

 

Viele Grüße

Euer Vorstand

Jugend-Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

 

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

wir möchten uns bei euch für die gelungene Tennis-Jugendweihnachtsfeier bedanken!

Ohne eure Unterstützung wäre diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen - allen voran danken wir unserem Jugendwart Lutz Hohlfeld und seinem Organisationsteam für diese wieder einmal großartige und mit viel Spaß verbundene Veranstaltung!

Mit über 40 Jugendlichen haben wir vergangenen Samstag, den 16.12.2017, in gemütlicher Atmosphäre ein paar tolle Stunden in der Bonifatiussporthalle auf der Platten Heide mit Tennisschlägern und den gelben Filzbällen verbracht.

Zum Abschluss gab es dann noch für jedes Kind ein kleine Weihnachtsüberraschung - natürlich vom Weihnachtsmann höchstpersönlich überbracht ;-)

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen euch eine schöne sowie gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!

"Kölsche Nacht 2017"

Herbstfest 2017 Orga Team

Das Orga-Team 2017

 

Unter dem Motto "Kölsche Nacht" haben wir vergangen Samstag (11.11.) bei uns auf der Anlage unser alljährliches Herbstfest gefeiert.

Es war ein jecker Abend mit beinahe 80 Teilnehmern (!). Für gute Stimmung hat DJ Maik Hörster gesorgt. Bei leckerem Buffet und kölschem Bier hat man ausgiebig bis in die Nacht hinein gefeiert. Darüber hinaus wurden die Vereinsmeister 2017 für ihre tollen Leistungen geehrt.

Der VfL-Vorstand möchte sich nochmal bei der 1. Damen- sowie Herrenmannschaft und allen weitern Helfern bedanken und freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr!!!

Herbstfest 2017

Herbstfest 2017

 

Liebe Mitglieder, liebe VfL-Freunde,

unser alljährliches Herbstfest steht vor der Tür!

Das Organisationsteam rund um die 1. Damen und 1. Herren lädt herzlich zur „Kölschen Nacht“ ein!

Gefeiert wird stilecht zum Beginn des Karneval am Samstag, den 11. November 2017, ab 19:11 Uhr im Clubheim.

Für Musik, Getränke und Speisen ist bestens gesorgt. Der Eintritt kostet 16 € inkl. Essen und 6 € ohne Essen.

Der Dresscode: Kostümierung erwünscht!

Anmelden könnt Ihr Euch über die Anmeldeliste, die im Clubheim aushängt, per Facebook oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Feiert mit uns den Saisonabschluss, wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin viele Grüße

 

Eure 1. Damen und Herren

WTV Young Generation Award

VDJ 2013

Werbung Huke